News

23.03.08-SCT-BW geht online

 

 

Tanja Andersen

geboren in
Singen am Hohentwiel

Wohnort
Randegg, LK Konstanz

Chaser seit
aktiv über 3 Jahren

Warum Chaser
Jeder kennt das, wenn's blitzt und donnert sofort ans Fenster und staun.  
Eine Faszination fürs Wetter und seine Phänomene, hab ich schon als Kind gehabt,
Damals waren wir am Bodensee zum Zelten, als ein heftiges Gewitter mit orkanartigen Böen über uns reinbrach.
Da sah ich, wie ein Blitz mitten in den See einschlug, das war derart eindrücklich für mich, dass ich mich bei fast jedem Gewitter
auf die Treppe setzte und den Naturgewalten zusah.
Bis heute habe ich die Faszination nie verloren, im Gegenteil sie ist grösser denn je!

Ausrüstung
Canon EOS 20D

Objektive
Canon EFS 17-55
Canon EF 80 - 200m
Diverse Filter
Blitz: TWIN Starblitz 3600 BTZ
Stativ

Weitere Ausrüstung
HP Notebook
Minox Windwatch Pro
VW Bus T4
Bitzortungssystem

 

Partner des SCT-BW



 

 

www.stormchasing-bw.de copyright 2008 | webmaster@stormchasing-bw.de